Filtern
Life Fitness

Life Fitness

pro Seite
Aufsteigend sortieren
pro Seite
Aufsteigend sortieren

LIFE FITNESS

Die höchste Qualität der Fitness-Produkte, die besten Laufbänder, Crosstrainer und Ergometer auf dem Markt. VIP-Fitnessprodukt.
DIE LIFE FITNESS-GESCHICHTE

Seit über 45 Jahren widmet sich Life Fitness der Entwicklung von Fitnesslösungen, die sowohl den Studios als auch den Benutzern zugute kommen. Unsere Mission, Menschen aktiv zu halten, begann mit dem Lifecycle Heimtrainer und führt mit der breitesten Palette von Cardio-, Kraft- und Gruppentraining-Produkten in der Fitnessbranche fort. Seit Jahrzehnten.

Die körperliche Fitness hat sich in den letzten Jahrzehnten dramatisch verändert und Life Fitness hat sich weiterentwickelt. Unzählige Moden sind gekommen und gegangen, aber Life Fitness hat es ertragen, Menschen dazu zu ermutigen, ein aktives Leben zu führen.
Eine Kultur der Bewegung.

Unsere Mission bei Life Fitness ist es, Fitness-Lösungen zu entwickeln, die die Welt bewegen. Und wir denken, dass es äußerst wichtig ist zu praktizieren, was wir predigen. Die Kultur von Life Fitness dreht sich um das, was unsere Produkte bedeuten: ein aktives und gesundes Leben. Sporttaschen sind so üblich wie Kaffeetassen in unserem globalen Hauptsitz außerhalb von Chicago und in unseren neun anderen Büros auf der ganzen Welt. Unsere Produkt-Showrooms sind doppelt so stark frequentiertwie unsere Mitarbeiter-Fitnessstudios, und animierte Gruppen-Workouts sind ein wichtiger Teil unseres Tagesablaufs.
Der beste Weg, alles über unsere Fitnessprodukte zu wissen, ist, sie jeden Tag zu benutzen. Wir helfen Menschen, ein gesünderes Leben zu führen, und wir setzen uns für dieses Ziel mit unseren Mitarbeitern ein.


LIFE FITNESS E1 GO

  • Das Life Fitness E1 ersetzt das frühere Elliptical X1, unser beliebtestes und populärstes Modell der letzten 5 Jahre.
  • IM PREIS INBEGRIFFEN: Lieferung bis zur Bordsteinkante + kabelloser Brustgurt.
  • Die Go-Konsole bietet eine extrem einfache Schnittstelle mit den notwendigen Trainingsprogrammen, die Sie für ein effektives Fitnessprogramm benötigen

LIFE FITNESS E3 TRACK CONNECT

  • Der Elliptical E3 bietet eine umfassende, wirkungsvolle und umfassende Trainingsroutine für Privatanwender aller Stufen.
  • Nach Jahren der Innovation und Forschung in Life Fitness ist es uns gelungen, einen attraktiven Ellipsentrainer zu entwickeln, der sanfte, natürliche Bewegungen mit außergewöhnlicher Haltbarkeit und extrem leisem Lauf kombiniert.

LIFE FITNESS E5 TRACK CONNECT

  • Der Ellipsentrainer E5 ist eine vielseitige Maschine für das Training von integrierten und effektiven Trainingsroutinen zu Hause.
  • Der Schritt wird per Knopfdruck zwischen 46 und 61 cm eingestellt und mit dem MultiGrip Lenker können Sie mit verschiedenen Muskelgruppen arbeiten.

LEBEN FITNESS F3 MIT GO-KONSOLE

  • Das F3 Laufband ist das erste seiner Art, ein faltbares Laufband, das nicht auf Qualität verzichtet. Es bietet alles, was Life Fitness Laufbänder zur ersten Wahl unter den Trainierenden weltweit gemacht hat.
  • Und seine hochwertigen Komponenten sorgen dafür, dass es viele Jahre hält. Das F3 ist so stabil und solide, dass Sie beeindruckt sein werden, dass es faltbar ist.

LIFE FITNESS T3 TRACK CONNECT

  • Das Laufband Life Fitness T3 Track Connect wurde unter Berücksichtigung von Form und Funktion entwickelt. Seine eleganten Kurven ergänzen jeden Raum mit Komfort.
  • Mit seiner Eleganz und seinen geschwungenen Linien ist die Ästhetik eine perfekte Ergänzung des Hauses. Das T3 Laufband ist eine praktische Wahl für jede Art von Heimathleten, und robust genug, um sie viele Kilometer zu begleiten.

LIFE FITNESS T5 TRACK CONNECT

  • Mit dem Life Fitness T5 Track Connect Laufband können Sie auf drei verschiedenen Härteflächen laufen, die mit dem FlexDeck-Auswahlsystem konfiguriert sind.
  • Das Laufband ist intuitiv und speichert die bevorzugte Geschwindigkeit zum Laufen, Joggen oder Laufen; Darüber hinaus können Sie auf Knopfdruck aus Dutzenden verschiedener Programme wählen.

LEBEN FITNESS C1 GO

  • Das Life Fitness C1 Go bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und hervorragende Leistung. Bequem zu Hause trainieren!
  • Besonders leise können Sie mit diesem Modell der Life Cycle-Serie trainieren. Dabei lesen, Musik hören oder fernsehen ohne Ablenkung.

LIFE FITNESS C3 TRACK CONNECT

  • Das C3-Heimtrainer kombiniert präzise Technik mit exquisiter Liebe zum Detail.
  • Die vertikale Position des Fahrrades und sein breiter gepolsterter Sitz bieten Komfort.

LIFE FITNESS RS1 GO

  • Das Life Fitness RS1 GO ist ein Liegerad, das von dem Unternehmen, das den ersten elektronischen Heimtrainer hergestellt hat, nach hohen Standards hergestellt wurde. Das ergonomische und elegante Design bietet einfachen Zugang zu Ausrüstung, Stabilität und eine perfekte entspannte Position für Benutzer aller Ebenen.
  • Die Qualität des Fitnessstudios: Der Rahmen des Fahrrads basiert auf dem Design von Lifecycle®-Bikes, die in den besten Fitnessstudios und Einrichtungen getestet wurden. Der RS1 kombiniert effektives Training mit extremem Widerstand.

LIFE FITNESS RS3 TRACK CONNECT

  • Das einfach zu bedienende Lifecycle RS3 kombiniert Komfort und Benutzerfreundlichkeit.
  • Es bietet komfortables und leises Treten und die Lebensdauer, die man von der Marke Nr. 1 in Fitnessstudios auf der ganzen Welt erwarten kann. Dank seines offenen Designs und des einfachen Zugangs ist es einfach, ein- und auszusteigen. Der Liegesitz hat eine atmungsaktive Rückenlehne aus Stoff, die Komfort bietet.

LIFE FITNESS IC1

  • Das Life Fitness IC1 bringt eine unglaubliche Erfahrung mit Indoor-Bikes zu Ihnen nach Hause. Mit bewährter ICG-Technologie ist dieses Bike sehr widerstandsfähig.
  • Dank seines eleganten Rahmens passt der IC1 perfekt in jeden Raum. Es bietet eine vereinfachte Reihe von Funktionen unter Verwendung der besten Materialien.

LIFE FITNESS IC4

  • Dieses IC4 Tomahawk Fahrradmodell wird Sie wie ein echtes Fahrrad fühlen lassen. Dank seiner neuesten Technologie.
  • Der magnetische Widerstand lässt sich sehr einfach über den Lenker einstellen.
  • Das Remote-Design des IC4 bietet perfekte Geometrie für eine Vielzahl von Fahrradeinstellungen. Wie ein echtes Fahrrad ...

Life FITNESS IC5

  • Das Indoor Bike Life Fitness Tomahawk IC5 kombiniert innovatives Design mit hochwertigen mechanischen und elektrischen Komponenten. Mit dem WattRate® LCD-Computer zeigt der IC5 die Wattleistung und den Datenaustausch mit externen Geräten sowie den Coach By Color® Intensity Guide an.
  • Es kombiniert Bluetooth-Pairing mit Telefon und Datenübertragung durch ANT + - kompatibel mit allen ANT + -Diensten - mit dem fortschrittlichsten magnetischen Widerstand und LCD-Display. Sie werden sehen, wie das IC5 ein kraftvolles Training ermöglicht. 

LIFE FITNESS IC6

  • Das Life Fitness Tomahawk IC6 kombiniert innovatives Design mit hochwertigen mechanischen und elektrischen Komponenten. Der WattRate® TFT-Computer mit eingebauter Stromversorgung zeigt den Watt- und Datenaustausch mit externen Geräten sowie den Coach By Color® Intensity Guide für den Benutzer und den Lehrer an.
  • Der Tomahawk IC6, der fortschrittliche digitale Technik direkt vom IC7 ableitet, bietet mehr Technologie und Wert als jedes andere bisher angebotene Fahrrad.

LIFE FITNESS IC7

  • Das innovative Design und die Funktionalität des Tomahawk IC7 Bike Spinning Bikes sind vor allem auf das innovative Zwei-Stufen-Getriebe zurückzuführen.
  • Dank ihrer professionellen Fortschritte ist dieses Fahrrad einzigartig und bahnbrechend. Der magnetische Widerstand pro Rad ist einstellbar von 0 bis 3800 W. Der Lenker mit fortschrittlicher Ergonomie (integriert den Wattrate TFT Computer ohne Kabel)
  • Übertragung von zwei Stockwerken mit Poly V Dentada Belts (Übersetzungsverhältnis 1,11).

LEBEN FITNESS IC8

  • Inspiriert von der Bewegung vom Radsport, Triathlon und athletischer Leistung, richtet sich das Hochleistungsrad IC8 an die anspruchsvollsten Radfahrer und alle Sportler, sowohl für kommerzielle Studios als auch für das Heim. .
  • Mit höherer Kraftpräzision und Watt als jedes andere Indoor-Bike liefert der IC8 hervorragende Ergebnisse.

Was unsere Kunden sagen

Danke für Ihr Vertrauen in Mundo Fitness

4.50 /5

Basierend auf 26 Bewertungen

5/5 Ausgezeichnet

"Absolut keine Beanstandung. Alles Bestens"

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 13/12/2022

5/5 Ausgezeichnet

"Es ist viel besser, als ich erwartet hatte, es funktioniert perfekt, es ist glatt und hat verschiedene Trainingsstufen."

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 22/09/2022

5/5 Ausgezeichnet

"Gutes Laufband, Lieferung war super schnell. Die Maschine funktioniert perfekt, genau das, was ich wollte!"

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 22/09/2022

5/5 Ausgezeichnet

"Ich fand alle Arten von Cardio- und Krafttrainingsgeräten zu einem guten Preis. Schauen Sie sich um"

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 22/09/2022

5/5 Ausgezeichnet

"Um ehrlich zu sein, bin ich sehr glücklich. Man merkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben, der technische Service ist wunderbar."

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 22/09/2022

5/5 Ausgezeichnet

"Ziemlich gut, und schnell. Mit einem Klick habe ich bekommen, was ich wollte."

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 22/09/2022

5/5 Ausgezeichnet

"Es ist alles super gelaufen. Das doch sehr große Gerät war gut verpackt und die Qualität des Gerätes ist absolut top. Das ist profiqualität und auch für professionelle Fitnessstudios geeignet. Habe bereits mehrere Sachen für weit über 10.000€ gekauft und es gibt absolut keine Kritik. Top qualität"

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 22/09/2022

5/5 Ausgezeichnet

"Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, vom Moment 0 an wurde ich sehr gut beraten. Das Produkt kam in perfektem Zustand an, und auch der Kundendienst war perfekt! Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis!"

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 29/08/2022

5/5 Ausgezeichnet

"Sehr aufmerksam und freundlich während des gesamten Kaufprozesses. Sie haben alle Liefertermine eingehalten. Die Person, die mir bei der Auswahl des Laufbandes geholfen hat, war großartig, ein sehr persönlicher Service, der auf meine Ziele und mein Budget abgestimmt war."

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 19/08/2022

5/5 Ausgezeichnet

"Der Kundendienst war sehr gut. Der beste Rat in der Welt der Fitness. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schnelligkeit, Beweglichkeit und Sicherheit beim Online-Kauf."

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 19/08/2022

5/5 Ausgezeichnet

"Nachdem ich das Force USA G12 mehrere Tage lang getestet habe, kann ich sagen, dass es perfekt auf mein persönliches Fitnesstraining abgestimmt ist! Die Behandlung, die ich von der Beratungsabteilung erhalten habe, war tadellos! Ich bin sehr zufrieden und werde bald wieder kaufen!"

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 19/08/2022

5/5 Ausgezeichnet

"Ich wollte einen Ellipsentrainer für meine Frau kaufen und brauchte Ratschläge, welches Gerät ich kaufen sollte. Viele Leute haben mir gesagt, dass Mundo Fitness diesen Service anbietet, ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir sehr geholfen. Ich wurde sehr individuell beraten, und wir haben das perfekte Laufband für mich gefunden. Ich kann mich nicht beklagen, das Laufband"

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 18/08/2022

5/5 Ausgezeichnet

"Tolle Beratung und super Service. Top Aufbau ;O))"

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 15/08/2022

5/5 Ausgezeichnet

"Meine Meinung zu Mundo Fitness kann nur positiv sein! Die Lieferung war schnell, und der Zustand des Produkts war großartig. Ich empfehle diesen Händler sehr für seinen Kundenservice."

- Verifizierter Trustedshops-Kunde - 21/04/2022