-5% RABATT - TITANIUM STRENGTH UND FORCEUSA

CODE: DE5 **

** Code gilt nicht für alle Produkte

ProForm

In absteigender Reihenfolge

1-20 von 30

Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge

1-20 von 30

Seite:
  1. 1
  2. 2

PROFORM

ProForm ist die Referenzmarke für alle Menschen, die eine Heimmaschine genießen wollen, die perfekte Technologie mit einer einfachen Bedienung und innovativem Design verbindet.

ProForm hat immer innovativ gearbeitet, indem einzigartige Werkzeuge und Funktionen in seine Produkte integriert wurden.

Die Geschichte von ProForm: ein Fitness-Erbe zu Hause

Über Proform

Wenn Sie den Namen ProForm hören ... denken Sie automatisch an Laufbänder. Warum? Wahrscheinlich, weil ProForm in der Anfangszeit die Laufbandindustrie mit dem mittlerweile berühmten SpaceSaver® faltbaren Design revolutionierte.
Heute setzt ProForm diese Tradition der Qualität und Innovation fort. Dank der neuesten Fortschritte in Sachen Dämpfung, Elektronik und Zuverlässigkeit sind unsere Laufbänder die erste Wahl für Fitnessbegeisterte auf der ganzen Welt.
Glücklicherweise haben wir nicht nur die besten Laufbänder der Welt produziert. In den letzten Jahren hat ProForm eine komplette Reihe von Heimtrainer, Ellipsentrainer, Hantelbänke und mehr vorgestellt, die alle so konzipiert sind, dass sie ein möglichst effizientes Training ermöglichen.

JETZT JETZT

ICON ist der Innovationsführer in der Fitnessbranche seit 1977, als das Unternehmen von Scott Watterson und Gary Stevenson gegründet wurde, beide Business-Majors an der Utah State University.

Die ICON-Mission "first in fitness" ist seit mehr als drei Jahrzehnten auf dem neuesten Stand der Technik. Kein anderes Unternehmen bietet eine umfassendere Produktpalette an, darunter Laufbänder, Schrägbettmatten, Crosstrainer, Heimtrainer, Hantelbänke, Yoga- und Pilates-Ausrüstung sowie tragbare Kleidung. und Kleidung ausführen.

Die Innovationskraft trägt jedes Jahr zu unserem Erfolg bei - das Unternehmen hält fast 223 erteilte und 107 angemeldete Patente. Zu wissen, dass Verbraucher sich "an ihre Fitness anpassen" wollen; ICON erfand die Space Saver Faltfunktion für Laufbänder und Ellipsentrainer. Unser patentiertes FreeMotion Cable Cross revolutionierte den Übergang vom traditionellen Bodybuilding zu funktionaler Fitness, Training in realen, sportspezifischen Bewegungen. iFit Live powered by Google Maps ist die Fitnesslösung von ICON, mit der Verbraucher bessere Fitnessergebnisse erzielen können.

Seit unserer Gründung haben Verbraucher unsere wegweisende Technologie erkannt. Unsere Marken sind weltweit gewachsen, um für Verbraucher mit einem Ruf für Qualität und Leistung sofort erkennbar zu sein. ICON besitzt die bekanntesten Fitnessmarken wie NordicTrack, FreeMotion Fitness, ProForm, Weider, HealthRider, Image, iFit und Weslo und lizensiert die Marken Jillian Michaels, Gold's Gym und Google.
Mit mehr als 2.000 Mitarbeitern und mehreren Standorten auf der ganzen Welt ist ICON Health & Fitness, Inc. der weltweit größte Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Fitnessgeräten. Das globale Hauptquartier von ICON ist Logan, Utah.

ICON besitzt mehrere Zertifizierungen für Qualität. Wir sind nach ISO 9001 zertifiziert und erfüllen seit 1994 die internationalen Qualitätsstandards für Hersteller. ICON Fitness Europe war das erste Fitnessgerätehersteller, das für sein Qualitätssystem, das von DET NORSKE VERITAS herausgegeben wurde, die Zertifizierung nach UNI EN ISO 9001 erhielt. ICON ist das erste und einzige Heimfitnessunternehmen, das die TÜV-Zertifizierung, einen internationalen Produkttest für Sicherheit, mechanische und elektrische Standards, erhalten hat. ICON ist vertikal integriert, also zusätzlich zur Herstellung; ICON führt alle Forschungs- und Entwicklungsarbeiten, Industriedesign- und Marketingaktivitäten für seine Produkte durch. Als eines der ersten US - Fitnessunternehmen, das sich auf internationaler Ebene einen Namen gemacht hat, verfügt ICON neben Forschung, Entwicklung und Produktion auch über Niederlassungen in Kanada, China und Europa STATES.

Unsere Kompetenz auf dem Home-Fitness-Markt erstreckt sich auf den Club- und Business-Markt mit FreeMotion Fitness. FreeMotion Fitness, Trainingszentren für die US Open, die French Open, das US Ski und Snowboard Team, das US Olympic Training Center, die San Francisco 49ers, der Sydney Football Club, UFC, Sport Fachleute und Hochschulen. Teams, Gesundheitsclubs, Hotels und Gemeindezentren auf der ganzen Welt.

ICONs Produkte wurden in der Today Show, in anderen Fernsehshows und in zahlreichen Publikationen vorgestellt, darunter O, The Oprah Magazine, Verbraucherberichte, Männergesundheit, The New York Times, The Wall Street Journal, SELBST, Prävention, Fitness, Männer Journal, Runner's World, Familienkreis, Frauengesundheit, Vogue, Home Gym, Fitness, CNET.com, MSN, BC.com und Tausende von Zeitungen und Blogs.

GESCHICHTE VON ICON

Im Jahr 1977 gründeten Scott Watterson und Gary Stevenson, beide Business Majors der Utah State University, Weslo, Inc., um ihre College-Ausbildung zu finanzieren. Beide begannen mit dem Import von Geschirr, Geschirr und Marmorprodukten aus Fernost. Im Jahr 1979 reagierte Weslo, Inc. auf die Energieeinsparung des Landes und erwarb die Rechte an einem freistehenden Holzofen. Das Unternehmen begann mit der Vermarktung der Herde unter dem Markennamen Fire King, Inc.

Der Einstieg in die Gesundheits- und Fitnessbranche begann mit der Herstellung von Trampolinen. Durch das Studium des Trainings- und Fitnessmarktes konnten sie das phänomenale Wachstum der 1980er Jahre nutzen und ihr Einstieg in den Fitness-Markt war zum richtigen Zeitpunkt, als die Produktlinie erweitert wurde Laufbänder, Heimtrainer, Rudermaschinen und Heimgyms unter dem Namen ProForm Fitness Products, Inc. von ihrem Holzofengeschäft, um sich auf die Fitnessgeräte-Industrie zu konzentrieren.

1988 erwarb Weider Health & Fitness ProForm und Weslo. Das 50-jährige Unternehmen war damals ein führender Hersteller von Sporternährungsprodukten und der größte Herausgeber von Gesundheits-, Fitness- und Lifestylemagazinen des Landes.

Im Juli 1990 zogen ProForm und Weslo in ein neues, 300.000 Quadratmeter großes, internationales Hauptquartier um. Die Produktionsstätte ist auf dem neuesten Stand der Technik und umfasst praktisch alle Aspekte des Unternehmens - Forschung und Entwicklung, Montage, Kundendienst und Marketing.

Im November 1994 verkaufte Weider Health & Fitness die Vermögenswerte von ProForm  Fitness  Products, Inc. und Weslo, Inc. und Weider Care an eine Gruppe, die von Bain Capital, Inc., Boston, geleitet wurde. Der neue Name lautet ICON Health & Fitness, Inc.

Im August 1996 erwarb HealthRider, ein führender Motorradkäufer, eine weitere große Marke aus der ICON-Familie und half dem Unternehmen, den Verkauf über seine eigene Einzelhandelskette zu steigern. im ganzen Land.

Im Jahr 1999 erwarb ICON die Marke NordicTrack und entwickelte sie zur Premiumlinie für Heimfitnessgeräte.

Im Jahr 2001 expandierte ICON mit der Akquisition von FreeMotion Fitness in den kommerziellen und speziellen Fitnessmarkt.

PROFORM TOUR DE FRANCE 2.0

  • Die neue ProForm Tour de France 2.0 ist eine sehr komplexes Ergometer.
  • Es beinhaltet eine Vielzahl von Trainingsprogrammen basierend auf der Tour de France. Es wurde entwickelt, um das Gefühl eines Rennrads zu simulieren.

PROFORM TOUR DE FRANCE 5.0 PRO

  • Die neue ProForm Tour de France 2.0 ist eine sehr komplexes Gerät. Es beinhaltet eine Vielzahl von Trainingsprogrammen basierend auf der Tour de France.
  • Es wurde entwickelt, um das Gefühl eines Rennrads zu simulieren. Es ist ein außergewöhnliches Ergometer, es ist komplett mit der neuesten Technologie auf dem Markt ausgestattet.

PROFORM SMART STRIDER 495 CSE

  • Ihr neuer elliptischer 495 CSE bietet Ihnen die besten Funktionen, die das Haus je bietet.
  • Das neue Proform 495 CSE ist ideal für jede häusliche Umgebung und für jeden Benutzer geeignet und erfüllt alle Ihre Erwartungen.

PROFORM ENDURANCE 520E

  • Der Proform Endurance 520E Ellipsentrainer ist eine gut ausgestattetes Gerät. Es beinhaltet die neuesten technologischen Komponenten des Marktes und vieles mehr.
  • Mit 7-kg-Lenkrad und festen Schritt sorgt für Fluidität und Sicherheit während des Trainings. Er sagt voraus, dass deine Bewegungen viel natürlicher sind.
  • Dieser Elliptical hat 18 vordefinierte Programme mit einem Personal Trainer. Sie können das Beste aus Ihrem Training machen.

PROFORM ENDURANCE 720E

  • Der Proform Endurance 720E Ellipsentrainer ist eine gut ausgestatteter Crosstrainer. Es beinhaltet die neuesten technologischen Komponenten des Marktes und vieles mehr.
  • Mit dem 9 kg Schwungrad und dem einstellbaren Vorderrad sorgt Schritt für Schritt für Laufruhe und Sicherheit während des Trainings. Er sagt voraus, dass deine Bewegungen viel natürlicher sind.

PROFORM ENDURANCE 920E

  • Der Proform Endurance 920E Ellipsentrainer ist eine gut ausgestattetes Gerät. Es beinhaltet die neuesten technologischen Komponenten des Marktes und vieles mehr.
  • Mit dem 11-kg-Lenkrad sorgen Sie für Laufruhe und Sicherheit während Ihres Trainings. Er sagt voraus, dass deine Bewegungen viel natürlicher sind.

PROFORM R-600

  • Der Ruderer übt praktisch alle Muskelgruppen im Körper aus und hilft, große Mengen an Kalorien zu verbrennen.
  • Aus diesem Grund hat diese Aktivität mehr und mehr Anhänger. Der Indoor-Ruderer bietet hochwertiges Heimtraining.

PROFORM 350i MIT INTEGRIERTEM iFIT

  • Das ProForm 350i Racing Ribbon ist ideal für Anwender, die mit ihrer 127cm x 46cm Rennfläche jeden Tag komfortabel fahren möchten.
  • Bietet maximale Sicherheit und Komfort dank des Dämpfungssystems. Dank seines einfachen Klappsystems kann er außerdem sehr wenig Platz im Haus einnehmen.

PROFORM POWER 995i

  • Das Proform Power 995i Laufband ist eine hochwertiges Gerät, die entwickelt wurde, um das bestmögliche Training zu ermöglichen.
  • Diese Maschine verfügt über ein integriertes iFit-Modul, mit dem Sie Ihr Training an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

PROFORM 310 CSX

  • Das Proform 310 CSX Static Bike ist außergewöhnlich. Es hat 16 vordefinierte Trainingsprogramme und 16 Widerstandsstufen.
  • Sie können Ihr Training nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen anpassen.

PROFORM 325 CSX

  • Das Proform 325 CSX Static Bike ist außergewöhnlich! Es hat 24 vordefinierte Trainingsprogramme und 22 Widerstandsstufen.
  • Sie können Ihr Training nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Das Schwungrad wiegt 7 kg, was für flüssige und sichere Bewegung sorgt.