-5% RABATT - TITANIUM STRENGTH UND FORCEUSA

CODE: DE5 **

** Code gilt nicht für alle Produkte

Schwinn Fitness

In absteigender Reihenfolge

18 Artikel

In absteigender Reihenfolge

18 Artikel

Ende des 19. Jahrhunderts war die Welt verrückt nach dem neuesten technologischen Trend - dem Fahrrad. Das Fahrrad bot sowohl Bequemlichkeit als auch Freizeit und brachte einen einzigartigen Nervenkitzel, den viele noch nie erlebt hatten: die Bewegungsfreiheit.

1895 lernte der deutsche Maschinenbauingenieur Ignaz Schwinn, Adolph Fredrick William Arnold kennen, einen Pionier der Fleischindustrie in Chicago. Mit Schwinns Vision und Arnolds finanzieller Unterstützung schufen die beiden "Arnold, Schwinn & Company", die später zur Schwinn Bicycle Company wurde.

Bis 1896 gab es bereits 300 Fahrradunternehmen in den Vereinigten Staaten (101 allein in Chicago). Schwinn startete sein Rennprogramm. Am Ende des Jahres hatte Schwinn Bikes mehr Gewinne als jede andere Fahrradfirma.

Im Jahr 1965 brachte Schwinn diese legendäre Fahrradtechnologie in den Heimbereich und entwickelte sich schnell zu einem Pionier in der Heimtrainerausrüstung und stellte die Deluxe Exerciser Bikes vor.

Mit der Entwicklung der Fitnesstrends und der Weiterentwicklung der Technologie bot Schwinn eine umfassende Palette an innovativen und erschwinglichen Cardiogeräten an: intelligente Liegeräder, Laufbänder und Crosstrainer mit den neuesten Innovationen und Optionen.

SCHWINN INDOOR CYCLE A.K. PERFORMANCE PLUS

  • Der Schwinn Indoor Cycle A.C. Performance Plus ist ein Fitnessgerät von hervorragender Qualität. Das Performance Plus ist eine verbesserte Version des A.C. Performance Spinning Bikes.
  • Hochwertiges Indoor Bike, das einem Fitnessstudio würdig ist. Aluminiumrahmen: rostfrei, stabil und leicht. Magnetisches Bremsen: keine Wartung oder Verschleiß

SCHWINN INDOOR CYCLE AC SPORT

  • Schwinn Indoorcycle A.C. Sport - das Modell, um mit der neuen A.C. Schwinn-Reihe anzufangen.
  • Die neue Schwinn Indoorcycle A.C.-Serie beginnt mit herausragenden exklusiven Features. Die innovative Virtual-Contact-Widerstandstechnologie bietet weitere Vorteile: Im Schwinn Indoorcycle gibt es keinen direkten Kontakt zwischen der Bremsanlage und dem Schwungrad. Es gibt keine Reibung und daher auch keinen Verschleiß.