HÄUFIGE FRAGEN

ÜBER UNSERE PRODUKTE

Gibt es einen Showroom, um Ihre Produkte zu sehen und auszuprobieren?

Ja den haben wir. Wir sind 15 Minuten von Barcelona entfernt in Sant Cugat de Vallès. Unsere Öffnungszeiten sind von Montags bis Freitags 10 bis 20 Uhr von. Zum Showroom

Sind alle Ihre Produkte original?

Ja, alle unsere Produkte sind 100% original. Wir arbeiten direkt mit den offiziellen Distributoren in Europa zusammen.

Wo kann ich Meinungen anderer Kunden sehen, die bereits gekauft haben?

Wir haben viele gute Bewertungen zu unseren Produkten erhalten. Auf den Produktseiten finden Sie unter den Details Meinungen anderer Kunden.

SICHERHEITS- UND ZAHLUNGSMETHODEN

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten wie Visa, MasterCard und American Express. Wir akzeptieren auch Maestro Debitkarten. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit via Vorkasse, Paypal und Nachname (nur in Deutschland) zu bezahlen. Weitere Details sehen

Kann ich telefonisch bestellen?

Natürlich! Sie können uns unter der Nummer 0800 08 00086 anrufen, wo wir alle Ihre Fragen beantworten und Sie die Zahlung telefonisch tätigen können. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auf unserer Website aufgeben. Die Zahlung auf unserer Website ist 100% sicher.

Ist die Online-Zahlung sicher?

Unser Bezahlsystem ist absolut sicher. Alle Transaktionsinformationen werden mit 128-Bit-SSL verschlüsselt. Sie können absolut sicher sein, dass keine Informationen von Dritten, die versuchen, auf sensible Informationen zuzugreifen. verwendet oder geändert werden.

LIEFERUNGEN

Wie wird meine Lieferung organisiert?

Wir organisieren den Versand, abhängig von Paketgröße mit verschiedenen Speditionen, diese werden sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Wie sind Ihre Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt oder gewünschter Versandart. Wir bemühen uns jedoch, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten.

Erhalte ich alle meine Produkte zur gleichen Zeit?

Ja, wir liefern alle Artikel zusammen. Wenn Sie ein Produkt mit einer schnelleren Versandoption erhalten möchten, müssen Sie einen separaten Kauf tätigen.

Bekomme ich eine Quittung?

Ja, wir senden Ihnen eine E-Mail, die Ihre Bestellung und den endgültigen Betrag bestätigt.

GARANTIE UND RÜCKGABE

Haben die auf Ihrer Website angebotenen Produkte irgendeine Garantie?

Alle unsere Produkte haben die gesetzliche Garantie von 2 Jahren. Runderneute Produkte (refurbushied) haben nur ein Jahr Garantie.

Was passiert, wenn ich beschließe, dass mir das Produkt nicht gefällt und ich es zurückgeben möchte?

Das ist kein Problem, solange wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produktes ihren Widerruf bekommen. Beachten Sie hierzu bitte unsere Widerrufsbelehrung.

Was kann ich tun, wenn mein Bestellung beschädigt ankommt?

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eins der gekauften Produkte beschädigt bei Ihnen ankommt, können Sie uns Fotos und eine Beschreibung des Schadens zusammen mit Ihrer Bestellnummer senden. Wir werden mit diesen Informationen arbeiten, um das Problem bestmöglich zu lösen. Bedenken Sie, dass Schäden aufgrund der hohen Qualität der Verpackung und des Transportservice unserer Produkte selten sind.