Lieferstatus

Warum eine Email senden und nicht anrufen? 

Aufgrund der Grösse und des Gewichtes unserer Produkte ist der Logistikprozess speziell. Wir liefern zum einen mit eigenen Fahrzeugen, zum anderen haben wir Vereinbarungen mit den grössten internationalen Logistikunternehmen.

Lieferungen, ausgenommen spezielle Bestellungen, benötigen im zwischen 3 und 7 Werktagen. Um die Anlieferung einfacher und für Sie angenehmer zu machen, werden Sie vor Anlieferung der Bestellung durch die Spedition angerufen. Sollen Sie nicht angetroffen werden, wird ein Zettel mit einer Telefonnummer hinterlassen unter der Sie einen neuen Liefertermin vereinbaren können.

Um einen detailierten Status ihrer Lieferung zu bekommen, sollten Sie eine Email an [email protected], mit ihrem Namen und der Bestellnummer senden. Wir werden innerhalb weniger Stunden die verfügbaren Informationen an Sie versenden: Wo ist die Bestellung und wann wird diese vorraussichtlich angeliefert.

Wenn ihre Bestellung einen Montageservice beinhaltet werden sich unsere Techniker mit ihnen in Verbindung setzten.